Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/berlinbloggergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KINO-Saphirblau und Doktorspiele- Sechster Blogeintrag

Sorry für den späten Eintrag... Heute war ich im Kino und hab Doktorspiele geguckt. Der Film ist echt witzig und perfekt um mit Freunden zu schauen: "Der schüchterne Andi will bei der heißen Katja landen. Die hat nur Augen für Dreamboy Bobby, der unten rum verdammt gut bestückt sein soll. Im Gegensatz zu Andi, dem Sandkastenfreundin Lilli bei den ersten Doktorspielen einst einen kleinen Schniedel attestierte. Genau diese Lilli taucht nach zehn Jahren wieder auf - immer noch rotzfrech, inzwischen bildhübsch. Chaos pur, denn Katja hat sturmfreie Bude und will sie ausgerechnet mit Andi teilen... " Ich möchte aber noch nicht zu viel verraten. Letztens war ich auch in Saphirblau und genau wie Doktorspiele ist es eine romantische Komödie nun aber mit etwas Action: "Gwendolyn hat sich inzwischen damit abgefunden, dass sie als Auserwählte ihrer Familie das Zeitreise-Gen besitzt. Neu für sie sind dagegen die starken Gefühle, die sie für den ebenfalls auserwählten Gideon hegt. Doch Zeit, ihre aufflammende Liebe auch auszuleben, bleibt den beiden nicht. Schließlich hat es sich eine Allianz dunkler Mächte zum Ziel gesetzt, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Und das müssen Gideon und Gwendolyn im Hier und Jetzt, aber auch bei ihren Reisen in die Vergangenheit, unbedingt verhindern." Also geht ins Kino und guckt euch einen von den beiden Filmen an! Mona euer BerlinBloggerGirl
30.8.14 23:26
 
Letzte Einträge: Welcome back?!- Achter Blogeintrag, 20 FACTS ABOUT ME- Neunter Blogeintrag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung