Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/berlinbloggergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bahngeschichten- Fünfter Blogeintrag

Als ich heute mit der Bahn gefahren bin, hab ich echt was komisches erlebt. Die Bahn war relativ voll und darum gab es nur noch einen Platz für die müde Tochter mit ihrem Vater. Ich war schon überrascht als der Vater sich einfach so hinsetzte und die Tochter anschrie als sie sich beschwerte. Aber an der nächsten Station wurde es noch schlimmer. Eine ältere Frau stieg ein aber alle Plätze waren schon besetzt. Auf einmal schrie der Vater eine 30-jährige Frau an, sie solle doch endlich aufstehen und Platz machen für die alte Dame. Der Vater jedoch rührte sich nicht. Ich finde das echt ne krasse Story und jetzt sag ich Ciao! Mona euer BerlinBloggerGirl
29.8.14 20:10
 
Letzte Einträge: Welcome back?!- Achter Blogeintrag, 20 FACTS ABOUT ME- Neunter Blogeintrag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung