Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/berlinbloggergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ALS-Ice-Bucked-Challenge und Fruchtzwerge- Vierter Blogeintrag

Hey... heute schon etwas früher. Die meißten von euch kennen sie bestimmt: Die ALSIceBuckedChallenge! Ich persönlich finde es gut das viele Promis spenden und auf diese Krankheit aufmerksam machen, dazu filmen sie sich bei einer Eisdusche... Ich selbst habe auch schon 30€ gespendet. Sind zwar nicht 30.000€ (so viel spenden Promis), aber es ist wenigstens etwas und darum geht es! Also spendet auch unter www.alsa.org findet ihr mehr Info! (Für die die es noch nicht wissen ALS ist eine Nervenkrankheit...) Außerdem hab ich gemerkt das ich in letzter Zeit voll viel "Kindersachen" mag: Teletubbies, Fruchtzwerg, Capri Sonne, Kinderschoki... Das wars bis morgen! Mona euer BerlinBloggerGirl
28.8.14 18:10
 
Letzte Einträge: Welcome back?!- Achter Blogeintrag, 20 FACTS ABOUT ME- Neunter Blogeintrag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung