Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/berlinbloggergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich liebe dich aus dem Mund eines Freundes und HIMYM Finale- Dritter Blogeintrag

Mir ist heute was echt komisches passiert. Einer meiner Freunde kam zu mir und wollte allein mit mir reden, natürlich willigte ich ein, aber jetzt hät ich es gern gelassen... Also dann fing er an zu sagen das er mich mag, ich sagte das ich ihn auch mag und dann sagte er er mag mich richtig, also das er mich liebt. Ging es euch schon mal so?! Mir schun zum zweiten Mal... Man weiß nicht was man sagen soll, denn man will nicht lügen das man ihn auch liebt, aber ihn auch nicht verletzen. Wobei dabei doch immer jemand verletzt wird... Naja jetzt guck ich How I met your mother und dabei schreibe ich. Gute Nacht! Mona euer BerlinBloggerGirl
27.8.14 21:29
 
Letzte Einträge: Welcome back?!- Achter Blogeintrag, 20 FACTS ABOUT ME- Neunter Blogeintrag


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blackm0d (27.8.14 22:04)
Jetzt bist du: BerlinBloggerGirl

Rufname: "BerlINERbloggergirl" T


Mona / Website (28.8.14 18:55)
Was meinst du damit?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung