Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/berlinbloggergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kinder auf YouTube- Zweiter Blogeintrag

So... Heute möchte ich über ein derzeit viel verbreitetes Thema sprechen- Kinder auf YouTube. Ich finde es zwar schön wenn Kinder ihren Traum verwirklichen und YouTube-Star werden, aber wenn man sich YouTube Statistiken anguckt sieht man das dann anders. 60% der Zuschauer von 12-jährigen Mädchen sind Männer zwischen 40-80 und das ist schon fraglich. Außerdem finde ich sollte ein 12-jähriges Mädchen sich nicht vor eine Kamera setzen und Beautyprodukte vorstellen. Kinder genießt eure Kindheit! Das war meine kurze Meinung zu diesem Thema, wenn ihr mehr dazu sehen wollt guckt einfach mal auf YouTube und schreibt mir eure Meinung dazu! Mona euer BerlinBloggerGirl
26.8.14 21:34
 
Letzte Einträge: Welcome back?!- Achter Blogeintrag, 20 FACTS ABOUT ME- Neunter Blogeintrag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung